Gestern war unsere Zweite Mannschaft zum Hallenturnier der SG Pfaffengrün in unserer schönen Halle eingeladen.  Die Jungs (s. Foto ) FSV Treuen 2, zweiter Platzhaben eine klasse Leistung abgeliefert! Gegen den Turniersieger der „Ranch“ haben wir ein 0:2 noch durch viel Moral in ein 2:2 gewandelt!! Leider ging das Spiel gegen Eichigt in die Hose …. Das wichtige Spiel gegen Pfaffengrün gewannen wir souverän! Da die Ranch nach uns dran waren, konnten diese auf Ergebnis, d.h. viele Tore spielen. Was sie dann auch mit 6:1 gewannen. Als Fazit kann man feststellen, mit etwas mehr Glück wären wir nicht unverdient Sieger geworden.

Hier Klicken Turnierverlauf.

Danke an unseren Onlinereporter Heidi. Hier rechts präsentiert Alain uns noch die Urkunde und den Pokal.