Diese Wochenende gibt es beim FSV Treuen allerhand zum anfeuern.

Unsere Zweite ist morgen zum Freundschaftspiel bei den Jungs des SV Blau-Weiss Rebesgrün zu Gast. Gespielt wird meines Wissens (Sportplatz an der Ziegengasse , 08223 Dorfstadt). Zur Wegbeschreibung einfach mit dem Handy auf die Adresse klicken.

Und natürlich der Sonntags- Endspurt in unserem Treuener Hallenturnieren. Um 9:00 Uhr beginnt unsere FSV Treuen HallenturniereE-Jugend ihr Turnier. Angesetzt ist bis 12:30 Uhr. Ab 14:00 Uhr zeigen unsere B-Junioren ihr Können.  Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt. Freuen wir uns auf spannende Spiele und drücken natürlich alle Daumen.