Trainer Jens Degenkolb trat am Sonntagabend überraschend für alle, als Trainer der 1.Mannschaft zurück! Auch ein ausgiebiges Gespräch am Montagabend mit dem Vorstand, konnte Jens Degenkolb nicht umstimmen. Schmutzler DegenkolbWir bedauern diese Entscheidung sehr, müssen sie aber auch ebenso akzeptieren. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Jens für sein Engagement, seinen Einsatz und die geleistete Trainerarbeit in den vergangenen 2,5 Jahren. Er hat wesentlich zum wiederholten Aufstieg der 1.Mannschaft in die Landesklasse beigetragen. Wir wünschen Ihm weiter viel Erfolg und alles Gute.

Herr Andreas Schmutzler, wird die 1. Männermannschaft als Interimslösung trainieren. Wir wünschen Andreas für seine neue Aufgabe sportliche Erfolge.