Der Familienvater und ehemalige aktive Spieler des FSV Treuen Silvio Wolter (74 Bj.), übernimmt den Trainerposten des FSV Treuen. Silvio WolterAuch nach der Beendigung seiner aktiven Laufbahn als Spieler war Silvio des Öfteren bei den Spielen der Treuener als Zuschauer dabei. Erfahrung als Trainer sammelte Silvio zum Beispiel bei dem BSV Irfersgrün, im Nachwuchsbereich des SV Muldenthal, Motor Süd Zwickau und betreute eine Frauenmannschaft. Silvio freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinen ehemaligen Verein, wo er schmunzelnd bemerkte, dass er eigentlich nie richtig weg war. Sein erstes Debüt hatte er am vergangenen Spieltag gegen die Germanen in Chemnitz. Mit einem 2:2 Auswärts Punkgewinn kann man auf eine positive Steigerung hoffen. Ob dies zu schaffen ist, gerade gegen den ungeschlagenen Reichenbacher FC und den weiteren nächste Brocken wie Oelsnitz und Thalheim steht auf einen anderen Blatt. Fakt ist die Spieler haben wieder eine starke Leitung am Spielfeldrand mit Silvio und Unterstützer Andreas.