Am letzten Spieltag belegen die Bambini´s den 4. Platz. Schade, nur durch das Torverhältnis ging uns Platz 3 an Lengenfeld verloren. Torschützen waren heute Anna Schlegel mit 6 Treffern, Lucca Franzk mit 2 Treffern und Domenik Seidel mit 1 Treffer.

Hiermit ist die Spielsaison 2012/13 für uns beendet. Wir belegen somit in unserer Staffel insgesamt den 5. Platz. Die zwei Erstplatzierten Reichenbach und Neumark ziehen in die Endrunde ein. Diesen beiden Mannschaften auf diesem Wege alles Gute für kommendes Wochenende.

Danke an Torsten Kießling für den aktuellen Bericht

Ein Gedanke zu „Bambini´s 4. Platz“