Mit einer ganz starken Leistun belegten wir einen hervorragenden 2. Platz in Syrau. Mit einigen neuen und ganz jungen Spielern (4 Jahre)  bambinis 2. in Syraustarteten wir im ersten Spiel gegen Syrau voll durch und siegten 4:2. Im zweiten gegen Mühltroff siegten wir 7:0. Im dritten Spiel ging uns ein bisschen die Puste aus und verloren gegen Wacker Plauen 0:5. Da wir nur 4 Mannschaften sind, spielten wir eine Doppelrunde und spielten nochmal gegen jeden. Gegen Syrau verloren wir dann unglücklich mit 1:4, so mal auch Unsportlichkeit eines Syrauer Funktionär dazu kam, was unsere kleinen total verwirrte. Dann steigerten wir uns wieder und siegten gegen Mühltroff 8:0 und im geilsten Spiel gegen Wacker 3:2, wo der Siegtreffer in der letzten Sekunde viel. Torschützen waren Lenny Söllner 14,Justin Heine 9 und Finley Schumann. Klasse, darauf lässt es sich aufbauen.