Werte Fans,

ich bitte dringend um Eure Mithilfe.Cd Fsv

Unser Präsident hat sich eine riesen Überraschung für unseren Verein und unsere Fans einfallen lassen. Er hat eine Cd anfertigen lassen mit dem Einlauflied des FSV Treuen für unser Stadion, ( UPS nun ist es keine Überrschung mehr, also bitte noch nicht weiter sagen).
Nun aber zum eigentlichen Problem. Worum sollen wir unser Lied nur im Stadion hören? Die Bezirksligagegner sind manchmal ganz schööööön weit weg. Zur Fahrt und zur Einstimmung im Auto wäre das Lied doch super. Wer würde eine nehmen? Bei einer großen Menge, würde ich den Präsidenten bestimmt überzeugen können, ein Paar herstellen zu lassen. was meint Ihr???????

Hier noch der Text dazu, also Bild rechts anklicken, speichern und auswendig lernen. Mitsingen ist Plicht am Sonntag bei unserem Spitzenspiel gegen Schreiersgrün.

fanlied_fsv_treuen

2 Gedanken zu „Bitte Kommentieren (Überraschung)“