1. Mannschaft FSV Treuen

Durch einen 1:0-Sieg beim VfB Lengenfeld und der zeitgleichen Niederlage des zweitplatzierten Verfolgers – dem VfB Auerbach II – hat der FSV nunmehr 10 Punkte Vorsprung bei noch drei ausstehenden Spielen.
Somit ist den Treuener Mannen der Einzug in die Bezirksliga West zur Spielzeit 2012/13 nicht mehr zu nehmen!

Der FSV Treuen bedankt sich bei allen Spielern, Betreuern, Mitgliedern sowie Sponsoren und nicht zuletzt bei den Fans: Vielen Dank – Nur so konnte dieser Erfolg erst möglich gemacht werden!