Gestern fand unser Hallenturnier der E-Jugend statt. Vor vollen Rängen trafen sich acht Teams mit Rang und Namen. Und wieder hat sich unser FSV Treuen sehr gut präsentiert, als Verein und natürlich als Mannschaft. e_jugend_dankeDie Eltern hatten die Versorgung mit Kaffee Kuchen und und, hervorragend im Griff.  Unser Team war kurz davor das Halbfinale zu erreichen. In einem schnellen, kämpferischen hervorragenden Spiel reichte es leider nur zu einem 1:1 gegen den dann zweitplatzierenden FSV Limbach-Oberfrohna. Die Anhänger und Fans jubelten schon auf den Rängen als das 2:1 für Treuen fiel, dass Tor aber leider nicht vom Schiri anerkannt wurde. Und es wurde noch knapper. Gegen den FC Erzgebirge Aue gelang bei den 9 Meterschiesen leider nur ein 4:5. Hier aber gleich hinzugefügt, danke an unsere Mannschaft (E-Jugend), ihr habt einen hervorragenden Fußball gespielt. Qualitativ und  kämpferisch gegen sogar höhere Klassen spielenden Mannschaften. Super, macht weiter so. Ihr könnt stolz sein. Hier auch an alle Mitspieler, ich denke wir haben gestern den einen oder anderen Star der Zukunft gesehen. Ihr habt uns einen sehr schönen Fußballnachmittag beschert. Danke. Glückwusch an Willy Hähnel chemnitzer_fc(FSV Limbach-Oberfrohna) der als bester Spieler gewählt wurde. Und einen herzlichen Glückwunsch an Lucas Gruner (FSV Treuen) der als bester Torhüter gewählt wurde. Der beste Torschütze mit 5 Toren war Siegfried Leitner (Chemnitzer FC) Hier rechts die Sieger unseres Turniers. Der Chemnitzer FC, Klasse Leistung.

Und hier alle Jungs unseres  fantastischen Turniers.

e_jugend_alle

bester_spieler
Bester Spieler

bester_torhueter