Am Wochenende war die Nachwuchsabteilung zum Hallenturnier des VfB Lengenfeld eingeladen.

Bereits am Vormittag spielte die C-Jugend groß auf und verpasste nur durch die um vier Tore schlechtere Tordifferenz den Turniersieg, (bester Torwart). Nachmittags wollte die E-Jugend nicht nachstehen und auch erfolgreich sein. Nach zwei souveränen Siegen gegen Reichenbach und Klingenthal wurde das dritte Spiel gegen Schönfels knapp verloren. Im nächsten Match gegen den Gastgeber und Dauerrivalen gelang ein verdiender 3:1 Sieg. Nachdem im letzten Spiel Brunn geschlagen wurde stand der Turniersieg fest. Neben dem Siegerpokal wurde mit Tim Zehe die Trophäe des besten Torschützen mit nach Treuen genommen.

Zum Abschluss der diesjährigen Hallensaison war es noch einmal ein schöner Erfolg der Mannschaft und lässt auf eine erfolgreiche Rückrunde hoffen.

Danke an Andr` Zehe für den Bericht.

Auch unserer 2. Mannschaft siegte 3:2 in Lengenfeld, leider liegt kein Bericht vor.