Werte Mitglieder, werte Sponsoren, werte Fans des Fußballsportverein Treuen. Der Fußballsportverein Treuen wird am 21.02.2014 eine Mitgliedervollversammlung in der Goethehalle am Stadion durchführen. Ziel dieser Veranstaltung wird sein, eine neue Leitung für unseren Verein zu wählen. Ich werde aus „Altersgründen” für das Amt des Präsidenten nicht mehr kandidieren. Der Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Aber es gibt Dinge im Leben, die sind mindestens genauso wichtig wie der Fußball. Unsere Schatzmeisterin Frau Stephanie Dressel wird aus beruflichen Gründen ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stehen. Diese Lücke wird sehr schwer zu schließen sein.

Wir müssen gemeinsam nach Lösungen suchen, um den Verein auch weiterhin gut zu führen. Sollte am 21.02.2014 aus irgendwelchen Gründen kein neuer Vorstand gewählt werden, werde ich den Verein bis Saisonende 06/2014 weiterführen, um einen ordnungsgemäßen Spielbetrieb zu gewährleisen. Danach werde ich endgültig mein Amt niederlegen. Sollte der neue Vorstand meinen Rat benötigen, bin ich selbstverständlich gerne bereit zu helfen. Noch eine Information zur Weihnachtsfeier. Der Verein wird in diesem Jahr keine gemeinsame Weihnachtsfeier durchführen. Ich bin nicht mehr in der Lage mit meiner Frau sämtliche Feierlichkeiten in diesem Verein zu gestalten. Ich hoffe trotzdem, dass in allen Abteilungen Weihnachtsfeiern durchgeführt werden. Von den „Alten Herren” und unseren Nachwuchsmannschaften habe ich bereits die Termine erhalten.

Mit sportlichen Grüßen Euer Präsident