Hallo liebe Mitglieder und Anhänger des FSV Treuen,

wir hoffen Ihr seid alle gesund und habt die schwierige Zeit ohne den geliebten Fußball mit euren Familien trotz allem genießen können. Vorstand FSV TreuenSeit Montag, den 04.05.2020 ist unsere Sportanlage wieder geöffnet. Wir versuchen ab Dienstag, 12.05.2020 mit unserer ersten Mannschaft einen Trainings- Test durchzuführen, wobei alle Auflagen zur Hygiene im Umgang mit der Corona- Pandemie umgesetzt werden sollen. Sollte dieser Versuch anhand unserer örtlichen Gegebenheiten positiv verlaufen, wollen wir alle Mannschaften sowie den Jugendbereich in der Woche ab 18. Mai 2020 mit dem Training beginnen lassen. Alle Aktivitäten sind natürlich auf freiwilliger Basis.  Die G-und F- Jugendmannschaften werden erst zu einem späteren Zeitpunkt ins Training einsteigen. Es wurde durch die Stadt Treuen eine Allgemeinverfügung erstellt, welche klare Leitplanken zum Aufenthalt auf den Sportanlagen vorgibt. Deren Umsetzung erfordert sehr viel Selbstdisziplin der Fußballakteure. Wir bitten die Trainingsteilnehmer sich an diese Vorgaben zu halten, zum Schutz der Gesundheit aller Sportler.

Alle weiteren Informationen, zum etwaigen Pokalspiel gegen Syrau oder Wahrnehmung eines Aufstiegsrechtes der ersten Mannschaft, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Vorstand FSV Treuen

Anlage