Trainerwechsel, Neuzugänge und Abgänge.

Der FSV Treuen und Trainer Michael Hiemisch konnten sich aus finanziellen Gründen nicht über einen neuen Vertrag einigen. Der Vorstand möchte sich für die geleistete Arbeit bedanken und wünscht ihm und seiner Familie alles Gute. Neuer Trainer ist Arne Hirschligau mit Co Trainer Andreas Schmutzler die gemeinsam mit unserer Physiotherapeutin Claudia Roßbach Mannschaftsleiter Günter Lange und Rene König die 1.Mannschaft durch die Bezirksliga führen werden. Wir wünschen ihnen dabei alles Gute.

Abgänge:

• M.Schaller wechselt nach Weißensand.
  • M.Hörning wechselt nach Rotschau.
  • T.Rink wechselt nach zwei schweren Sportverletzungen zu SG Pfaffengrün. Wir bedanken uns bei allen und wünschen ihnen alles Gute.

Neuzugänge: Wir haben dabei viel Wert auf unsere Identität gelegt.

• Nick Sommer und Philip Gruner aus unserer A Jugend!
  • Ron Lenk 2 Mannschaft.
  • Paul Schneider VFC Plauen und Andreas Thieme Motor Zwickau Süd.

Ich hoffe, ihr unsere Fans, unterstützen unsere Jungs genauso wie 2011/2012, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Denkt einfach an unsere schöne Vereinshymne.

Holger Schubert 2.Vorsitzender
Sportlicher Leiter im Herrenbereich

Viele Fans haben unseren Präsidenten angerufen als viele Gerüchte im Umlauf waren.
Meine persönliche Meinung ist, dass der Präsident einen Verein und eine Firma zu leiten hat, wir sollten ihn seine Arbeit machen lassen. Denn er macht sie sehr gut. Wenn es Probleme, Fragen oder sonstiges gibt, stellt sie bitte hier auf der Seite oder mailt mir über Kontakt. Wir Ihr mitbekommen habt, reagiert der Vorstand umgehend.

Ein Gedanke zu „Der Vorstand informiert zu Trainerwechsel, Neuzugänge und Abgänge des FSV Treuen“
  1. Vielen Dank für die Info zum Trainerwechsel und der Transvers.
    Als Außenstehender kann man sicher nicht hinter die Kulissen schauen,aber so Einiges ist schon erstaunlich, insbesondere die vielen Trainerwechsel der letzten Jahre.