FSV Treuen : VfB Lengenfeld

Am Sonntag geht unsere Saison 2023/24 los. Weit müssen wir nicht fahren, nur rüber nach Lengenfeld. Die letzte Liga-Begegnung zwischen uns beiden ist nun auch schon fünf Jahre her. Info, Hinspiel unentschieden und Rückspiel knapp verloren. Der Aufsteiger wird sicher mit Rückenwind in dieses Spiel starten. Bei uns sehe ich nach unseren Tests eine gut funktioniere Mannschaft und erwarte ein kampfbetontes Spiel. Ich bin noch im Urlaub. Aber sicher wird der Live-Ticker dennoch funktionieren. Da kümmere ich mich. Besser natürlich ihr fahrt rüber und unterstützt unsere Elf!