Sorry um den verspäteten Spielbericht. Ich war im Urlaub und nach diesem verpatzten Saisonauftakt brauchten, ich sag jetzt mal Offiziellen, doch einige Zeit um mir das Spielgeschehen zu schildern. Lengenfeld begann sehr tief stehend. Treuen bespielte die Gastgeber gut und konnten auch durch Standards einige Torchancen erarbeiten. Leider gingen die Kopfbälle von Rink und Rausch nicht ins Tor. Marius Milek im Lengenfelder Tor hielt super in der ersten Hälfte das 0:0 fest. Dann verloren Treuen etwas den Faden und liesen dadurch auch einige Konter Chancen zu, die dank Kai vereitelt wurden. Zur Halbzeit lies man sich durch das 0:0 alles offen. Viel wurde sich in der Kabine vorgenommen. Weiter gut bespielen, durch lange schnelle Pässe die dichte Abwehr durchdringen und so zu zählbaren zu kommen. Es kam aber anders. Durch einen Fehler im Aufbauspiel nutzte Martin Mothes diese Lücke und brachte seine Farben in der 52. Spielminuten in Front. Der FSV fand seine Linie nicht und durch individuelle Fehler kassierte man noch zwei vermeidbare Elfmeter durch Benjamin-Roy Müller und Tim Sobotzki (66,80.). Glückwunsch an Lengenfeld. Am Ende das Ergebnis zwei Tore zu hoch, aber das was wir können, haben wir an diesem Tag nicht auf das Feld gebracht. Wir haben keinen Ball laufen lassen, nicht unsere Qualität gezeigt. Doch ich bin guter Dinge, das die Mannschaft am Sonntag vor ihren Fans zum Heimspiel anders auftreten wird.