Julian Bauch

Los ging es die ersten paar Minuten nicht schlecht. Zwei Ecken erkämpfte sich der FSV. Doch nach wenigen Minuten muss Tom den Ball nachfassen und berührt einen Spieler. Der Offizielle erkennt ein Foul. Ich eigentlich nicht wirklich. Der daraus entstehende Elfmeter verwandelt Dominic Oehm in Minute 9 mühelos. Diesen Schwung nehmen die Gastgeber nun mit. Einige Angriffe erfolgen aufs Treuener Tor. Da hat die Abwehr um Tom einiges zu tun. Ecke Nummer drei für Treuen. Das klappt leider nicht. Bei Erlbach klappt das. Angriff über rechts und drin. Moritz Rill trifft in Minute 20. Auch wenn das Tor erst beim Nachschuss drin ist. Den ersten Versuch konnte Tom noch reaktionsschnell parieren.  Weiter geht es, Treuen schüttelt sich nun. Weiter Abschlag von Tom. Kenneth muss dennoch um den Ball kämpfen. Das lohnt sich, Sven Möckel trifft zum 1:2 Anschlusstreffer. 1:5 Ecken. Und diese eine Ecke nutzen die Gastgeber sofort zum 1:3 durch Franz Wild. Mit der Führung für den BC Erlbach ging es in die Halbzeitpause. Die Statistik, 4:5 Eckbälle. Und wieder treffen die Gastgeber aus der Ecke zum 4:1 durch Lukas Stark.  Ecke Nummer 5 und Tor Nummer 5. Stand nun 5:1 durch Konrad Haller. Treuen kämpft. Stark durchgesetzt von Julian Bauch und er bedient Sven Möckel. Der scheitert leider am Schlussmann Benjamin Popp. So müsste, könnte es laufen. Mann so sollte es laufen.

Wo ich dabei bin. Die Gastgeber nutzen drei Ecken von fünf zum etwas zählbaren.

Stimmen zum Spiel. Stefan Persigehl. Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten. Wenn es für Treuen in den ersten Minuten 2:0 steht, brauchen wir uns nicht wundern. Dann sind wir besser ins Spiel gekommen und haben unsere Tore gemacht. Wir sind zufrieden. Stehen gut da und freuen uns das auch die Zweite gewonnen hat. Es wäre schade wenn Treuen absteigt. André Meyer. Wir haben die ersten Minuten gut gespielt. Da hätten wir das 1:0 oder sogar das 2:0 machen müssen. Bekommst dafür einen unglücklichen Elfmeter gegen uns. Dann noch das 2:0 dagegen, wo wir nicht richtig ran gehen. Wir erkämpfen uns das 2:1 und du hast die Möglichkeit zum 2:2, aber bekommst das 3:1. Wir sind hinten zu anfällig und bekommen zu viele Gegentore. Manch einer nimmt den Abstiegskampf noch nicht an. Daran werden wir arbeiten. Aber viele spielen mit Beschwerden. Die Gelb Rote Karte für Toby (90+) kommt dazu. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.

Fazit: Stefan fragte sogar nach Nils. Luca hat Probleme mit seinem Knöchel. Martin läuft auch unter Probleme. Doch nun geht es erst mal am 15.05.2024, im Heimspiel gegen Rotschau weiter. Zeit die Wunden zu lecken und nach vorne zu schauen. Hier gibt es paar Bilder zum Spiel.