Na eigentlich dachte ich, ich bin durch. Eine Veranstaltung erstellt und im Landboten einen Aufruf gestartet. Nun hat mir André Meyer doch noch ein Statement zugeschickt, dies möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Nun hier die Stimme vor dem Spiel:

Als erstes freue ich mich Christian wieder zusehen und auf ein Heimspiel in Treuen. Im letzten Heimspiel hatte mein Sohn Geburtstag, da konnte ich nicht da sein. Fakt ist, wir haben elf Gegentore bekommen in den letzten zwei Spielen. Das ist das Thema. Mit Tobias fehlt hinten ein wichtiger Mann. Dafür wird uns Carsten Weißflog unterstützen mit seinem Überblick. Nils ist auch wieder dabei. Wie wir uns nun aufstellen, werden wir sehen. Wir haben gestern gut trainiert. Wir müssen von der ersten Minute ab Wach sein. Wir werden alles tun um erfolgreich zu sein. Ich glaube dass wir die Qualität haben, die müssen wir nur auf den Platz bringen.

Wie sind die Rollen verteilt? Im Hinspiel fand sich beim Stand von 1:1 kein Sieger. Rotschau ist auf dem sicheren 9. Tabellenplatz. Wir auf Platz 11, (Glück für uns, das Mühltroff verloren hat). Doch man sollte schon selbständig seine Leistung auf das Spielfeld umsetzten. Doch welches Team morgen am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts dieses vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen. Beide Teams glänzten die letzten Spiele nicht.