Heimrecht gibt es bei allen drei Begegnungen an diesem Wochenende. Morgen am Samstag beginnt 15:00 Uhr die SpG Pfaffengrün/Treuen3 das Fußballwochenende. Sie empfangen in Pfaffengrün zum Pokalspiel den Aufsteiger in die Kreisliga B, die SpG Markneukirchen/Wernitzgrün. Am Sonntag um 15:00 Uhr sind die Treuener Herren in ihrem 2. Ligaspiel gefordert. Nach dem verpatzten Start in Lengenfeld will man Wiedergutmachung leisten. Aber auch die Gäste aus Kottengrün kommen mit gehörigen Dampf nach Treuen. Auch sie verloren zuhause gegen Irfersgrün mit 0:5. Wer hat von beiden die besseren Nerven? Schauen wir mal.

Und noch ein Spiel haben wir, am Sonntag in Pfaffengrün empfängt Treuen 2  in einem Freundschaftsspiel den Elsterberger BC. Anpfiff ist schon 14:00 Uhr