Schlosser

Treuen legte definitiv einen anderen Eindruck wie in Lengenfeld hin. Bereits nach 3 Minuten brachte Kenneth Mierendorf seine Farben in Front. Doch dann, war es zu warm? Beide hatten zwar ihre Chancen, aber so richtig sollte es nicht vorwärts gehen. Treuen lief einige Male in die Abseitsfalle der Gäste hinein. Doch Treuen hatte dann doch einige Chancen in Peto. In Minute 36 musste Christian Müller einige Male zugreifen, vermied den zweiten Treffer von Treuen hervorragend. Die zweite Hälfte schon etwas zügiger. Auch Tom muss mit Einsatz den knappen Vorsprung halten. Die Abseitsfallen des SV funktionieren immer noch und Treuen kommt damit nicht wirklich klar. Und wenn es ein durchkommen gibt, fehlen Zentimeter oder ein Wachsammer Christian steht im Kottengrüner Tor. Pfosten durch Julian Bauch, Luca knapp. Die Dinger müssen kommen. Am Ende verbuchen die Kottengrüner noch eine riesen Chance. Doch die knappe Führung des FSV Treuen bleibt.

Hier die Stimmen zum Spiel.
Sandro Deland, Kottengrün: Zufrieden mit dem Ergebnis sind wir natürlich nicht. Mit der Leistung des Teams bin ich zufrieden. Nachdem du das letzte Spiel mit 0:5 verloren hast und heute nur mit Elf Feldspielern anreist gegen die gute Mannschaft Treuen, war das ok. Das uns der individuelle Fehler in der ersten Halbzeit passiert war schade. Hätten wir das 0:0 halten können wäre es besser gewesen. Natürlich hatte Treuen hinten heraus paar Chancen mehr, doch wir haben uns gut gewehrt. Schade dass wir auf Grund der guten Leistung des Teams kein Punkt mit nehmen konnten.
Nico Herrgeist Treuen: Ein verdienter Sieg von Treuen. Massen an Torchancen. Wir hätten das Spiel eher entscheiden müssen. Kompliment an Kottengrün die das vereiteln konnten. Kompliment an meine Mannschaft, das Tore schießen wurde zwar etwas vergessen, aber irgendetwas gibt es immer. Doch am Ende hatten wir noch das Glück, nicht den Ausgleichtreffer zu kassieren. Dennoch ein verdienter Sieg.

Am 20.08 geht es zur Post Plauen zum Pokalspiel. Und hier gibt es noch paar Bildchen..

Bilder Part 2