Auf geht es am Sonntag zum Pokalspiel bei der Post SV Plauen. Nach meinen Recherchen denke ich nicht, dass beide Mannschaften schon mal das Vergnügen hatten. Unsere Gastgeber spielen Kreisliga B, Staffel 2. Pokalspiele sind anders und anders als man denkt. Bei den erwarteten Temperaturen um die 29 Grad wird es für die Akteure nicht einfach werden. Ihr letztes Testspiel gewann die Post mit 4:3 bei der zweiten Vertretung in Oelsnitz. Also Tore schießen können sie. Freuen wir uns auf einen schönen Pokalsonntag.