Unsere E-Jugend zeigt die richtige Antwort auf die Blamage der Vorwoche und siegt gegen den Tabellenführer SV Merkur Oelsnitz klar mit 5:2.
Für die Kicker aus der Sperkenstadt war es die erste Niederlage der Meisterschaft. Über großen Kampf aller Mannschaftsteile wurde auch wieder zu spielerischen Stärke gefunden.
Nach einer 2:0 Führung kam noch ein später Anschlusstreffer und so ging es mit einer knappen Führung in die Pause.
In Hälfte zwei wurde der Gegner klar beherrscht und noch drei schöne Tore erzielt.
Durch diesen Sieg klettert das Team wieder auf den zweiten Tabellenplatz vor.
Super Leistung Jungs und feiert den Sieg schön auf dem Treuener Hutzentag.
Torschützen :
Tim Zehe 4