Beim Ortsnachbarn Schreiersgrün/Reumtengrün unterliegt die Mannschaft auch in dieser Höhe verdient. Unerklärlich ist der Leistungsabfall zum starken Spiel der Vorwoche. Ein Aussetzer der Hintermannschaft und eine Unglücklich abgefälschte Flanke sorgten für den Pausenstand von 2:0. Zu Beginn von Halbzeit Zwei eine kurze Drangphase des FSV, welche aber kein Tor einbrachte. Danach zog die Mannschaft vom Fronberg Tor um Tor davon. Dank eines gut aufgelegten Schlussmann wurde es nicht noch deutlicher.

Danke an unseren Onlinereporter Andre` Zehe für den aktuellen Bericht.