svg-treuener-land-e-2023

Die Spielvereinigung Treuener Land 1 hat in der Kategorie E-Jugend den Turniersieg erreicht. In einem spannenden Turnier setzten sie Spielvereinigung Treuener Land sich am Ende im Finale gegen die SpVgg Bayern Hof mit 3:2 durch. Die letzten 10 Sekunden mussten die Treuener sogar mit einem Spieler weniger spielen. Diesen letzten 10 Sekunden Countdown zählten die Treuener Fans mit, Gänsehaut pur. Hier die Platzierung. Treuen 2, 1. Platz, Bayern Hof, 2. Platz, Grünbach/Falkenstein, 3. Platz, Brunn Platz 4, Reichenbacher FC Platz 5, Motor Zwickau Süd Platz 6, Treuener Land 2 Platz 7 und Concordia Plauen Platz 8. Geehrt wurden als bester Torwart, Anel Papst (Treuener Land 1), bester Spieler Tim Houda (TSG Brunn) und bester Torschütze Fabio Zielinski (Treuener Land 1).

Hier könnt ihr Euch die Bilder eurer Mannschaften herunterladen.

svg-treuener-land-e-2023