Wir als Erste Mannschaft möchten uns zum letzten Heimspiel gegen Brunn bei den Fans für die Unterstützung während der gesamten Saison bedanken. Nach dem Gang in die Kreisliga war es für Spieler und Verantwortliche umso erfreulicher zu sehen, dass trotz der schwierigen Situation auch weiterhin viele Zuschauer hinter unserem Team stehen. Um noch einmal “Dankeschön” zu sagen möchten wir jeden Anhänger einladen am Sonntag nach dem Spiel mit Mannschaft und Fans zu feiern. Das Wetter wird toll und Gerüchten zufolge gibt es das eine oder andere Freigetränk! Wir hoffen also auf zahlreiches Erscheinen- bis Sonntag.

Eure Erste

Ein Gedanke zu „Einladung zum letzten Heimspiel“