Morgen endet endlich die Winterpause in der Saison 14/15. pfaffengruen_hinGespielt wird auf den Ausweichplatz (Sportplatz an der Gartenstraße). Anpfiff ist 15 Uhr. Laut Wetterbericht wird es ein schönes Spiel werden, jedenfalls was das Wetter betrifft. Das Hinspiel in Pfaffengrün endete mit einem 0:0. Wobei  sich hierbei das Ergebnis auch im Spielverlauf widerspiegelte. Keiner wollte sich weh tun, keiner wollte einen Fehler machen. Nach den drei abgesagten Testspiele unseres Teams werden unserer Spieler doch diesmal Heiss auf dieses Derby sein. Freuen wir uns auf ein hoffentlich spannendes Spiel……….