Bereits am Dienstag spielten wir gegen Ellefeld. Bei wirklich schwierigen Bedingungen auf dem Ellefelder Ascheplatz stand es zur Halbzeit 2:2. Die Kids ließen sich nicht unterkriegen und schossen dasFSV F-jugend holt 6 Punkte Entscheidungstor zum 2:3 Sieg. TORSCHÜTZEN: Fynn, Lukas (2).

Am Samstag mussten wir dann daheim ran gegen Rebesgrün. Diesmal hatten wir es wieder mit starken Gegnern zu tun die zur Halbzeit 0:1 führten. Doch auch hier spielten wir groß auf und drehten das Spiel zum 3:1 Sieg. Torschützen: Laurin, Lennox, Anthony.

Nächsten Samstag wartet der VfB Auerbach auf uns…Da müssen wieder alle Daumen fest gedrückt werden.

Danke an unsere Online Reporterin Nicole