Auch die F – Jugend bringt Ihre Punkte aus Tirpersdorf mit und gewinnt dort 19:0.  Dabei muss man aber fair sein und klarstellen, dass Tirpersdorf wohl eher eine G – Jugend ohne Spielpraxis auf das Feld schickte. Hut ab, die Kleinen gaben nie auf. Unsere Jungs waren spielerisch etwas schlechter wie gegen Weischlitz, aber sie hatten auch keine Gegenwehr. Torhüter Marinio bekam keinen Ball auf sein Tor. Positiv war das es so viele verschiedene Torschützen gab und besonders gefreut hat uns das 1. Tor unserer ” DAME” im  Team, Judit Kramer. Nächsten Samstag kommt mit dem VFB Auerbach ein richtiger Härtetest auf uns zu, da wird sich zeigen wie sich unsere kleine Truppe entwickelt hat. Den erkrankten Spielern Max Günnel und Tom Müller an dieser Stelle Gute Besserung!

Unsere Torschützen :

Colin Pieschel 6 Tore