FSV Treuen – VFB Auerbach 1

Unsere F-Jugend verlor am Samstag gegen Auerbach mit 3:10
Dabei sah es zur Halbzeit mit 2:4 noch recht gut aus. Die Auerbach taten sich schwer und unsere Abwehr stand gut, leider waren unsere Spieler zu ängstlich und ohne Selbstvertrauen, denn an diesem Tag war mehr drin. Es war der Tag der Torhüter, denn auf beiden Seiten wären deutlich mehr Tore gefallen, hätten nicht beide einen guten Tag gehabt. Es kam einfach kein Zusammenspiel zustande und in der Abwehr häuften sich die Fehler. Leider war in der 2. Hälfte die Luft raus und wir verloren den Faden und so kam Auerbach in den letzten 5 Minuten noch zu 4 Toren. Wir wissen das in dieser Mannschaft mehr steckt und hoffen am Samstag in Wernitzgrün auf eine bessere Leistung aller Spieler. Das Positive an diesem Tag war das sich Geburtstagskind Max Kießling selbst mit einem Tor belohnte. Nochmals Herzlichen Glückwunsch! Leon Bienert erzielte die 2 anderen Tore.

Leider kam wieder kein Schiedsrichter von der 2. Mannschaft und so musste wieder ein Trainer einspringen !

Aktueller Stand nach 5 Spielen:

Platz 5 mit 6 Punkten und 39:38 Toren.

Danke an Daniel Bienert für den Super Bericht