Der FC Fortuna 91 Plauen empfing am Sonntag den 02.03.2014 den FSV Treuen. Bei herrlichem Wetter wurde pünktlich um 14:30 Uhr angepfiffen. Von Beginn an sah man das es sich um ein Testspiel handelt. Beide Mannschaften arbeiteten sich Chancen heraus. Doch zu einem richtigen Spielfluss kam es nicht. Wieder wurden von der Seite des FSV Treuen Chancen vergeben. Einige sehr gute Spielzüge wurden vor dem Kasten des Torhüters A. Grötsch (Plauen) nicht umgesetzt. Mit einem 0:0 hing es in die Halbzeitpause. fortuna_plauenNach der Kabinenpredigt vom FSV Trainer Arne Hirschligau ging es in der 2. Halbzeit mehr zur Sache. Doch wie der Fußballgott entschied, FC Fortuna 91 Plauen hatte eine richtige Chance und macht zwei Tore daraus. Das erste in der 56. Spielminute durch Jens Antelmann. Das 1:0 für die Gastgeber. Die Treuener nun besser als in der ersten Halbzeit, 63. Spielminute, Dauerbeschuss auf den Schlussmann von Plauen, den ersten pariert er, den zweiten kann ein Abwehrspieler auf der Linie klären, den dritten hat er sicher.  Wieder einige Chancen verpasst, besser macht es dann André Meyer in der 70. Spielminute. Nach einem schnellen Konter und einem herrlichen Solo, pflügt er sich durchs Feld und macht das 1:1. Dann die 88. Spielminute, Gerangel vor den Tor von Tom Rausch. Der Offizielle zeigt auf den Punkt. Das 2:1 für die Gastgeber, Strafstoßtor. Torschütze Ricardo Klaus. Die Fans erwarteten nun den Schlusspfiff, aber ein auffallender Felix Schubert der sich viel anbot, sich sehr Laufstark zeigte, machte den Sieg des FC Fortuna 91 Plauen zunichte. 2:2 in der 90. Spielminute. Anschließend erfolgte der Schlusspfiff. Am Sonntag empfängt der FSV Treuen den Reichenbacher FC. Anstoß ist 15:00 Uhr auf den Zweitplatz in Treuen.