logo_ersteEndlich geht es wieder los!!!

Am kommenden Sonntag den 09.03.2014 um 15.00 Uhr empfängt die 1. Mannschaft des FSV Treuen zum Punktspielauftakt den Reichenbacher FC. Im Hinspiel gab es für das Treuener Team eine herbe Niederlage. Mit 0:6 Toren verloren die Jungs gegen eine, an diesem Tag, überlegene Reichenbacher Mannschaft. Daher ist für das Team um Trainergespann Hirschligau,Starke und Schmutzler Wiedergutmachung angesagt. Wenn man sich die momentane Tabellensituation anschaut, kommt man nur zu einem Ergebnis. Die Mannschaft benötigt jeden Punkt gegen den Abstieg! Im Gegensatz zum Hinspiel können die Trainer des FSV diesmal auf alle Spieler zurückgreifen. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Michael Rehm, sowie seinen beiden Assistenten Tino Brodisch und Raimund Pechstein.

Hoffen wir auf einen sonnigen und für den FSV erfolgreichen Fussballsonntag!!!