logo_erste

Am Sonntag den 22.06.2014 um 15.00 Uhr ist unsere 1.Mannschaft zu Gast beim FSV Motor Marienberg. Durch den 4:0 Heimsieg über Merkur Oelsnitz am vergangenen Wochenende, konnte sich das Treuener Team vor Tanne Thalheim auf dem 11. Tabellenplatz positionieren. Marienberg verlor seine letzten beiden Spiele gegen Oelsnitz und Thalheim mit jeweils 0:1. Sicherlich will das Team um Trainer Schmidt sich bei seinen Fans mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden und sich zusätzlich für die 0:1 Hinrundenpleite in Treuen revanchieren, doch unsere Jungs werden mit Sicherheit etwas dagegen haben.

Drücken wir die Daumen für unsere 1.Mannschaft des FSV Treuen!!!