Hoch Tanja beschert uns aller Wahrscheinlichkeit einen herrlichen Fußball Sonntag mit Sonne pur. Und ich bin Überzeugt auch dieses SpielTreuen gegen Rodewisch 2016 gegen den 1. FC Rodewisch wird ein (herrliches) spannendes Spiel werden. Seit 2007 haben unsere Gäste zwar kein einziges Mal gegen den FSV Treuen Punkten können, aber der 1. FC wird alles daran setzten das erstes Spiel in dieser Saison gerade in Treuen zu gewinnen.

Unsere Zweite startet um 13:00 Uhr in Schreiersgrün ihren Nachholer. Schade das man nicht überall dabei sein kann.

Leider hat das mit dem Liveticker noch nicht geklappt. Ich arbeite dran, drücken wir unseren Männern die Daumen.