Mit der Zielstellung Rang 7 geht der FSV Bau Weischlitz die neue Saison in der Fußball-Vogtlandklasse an. “Wir wollen frühzeitig mit dem Abstieg nichts zu tun haben”, sagt FSV-Trainer Michael Fendler am 6.08.2016 in der freien Presse. “Das wird schwer genug, auch weil wir den Weggang von Christopher Daske nach Netzschkau verkraften müssen. Platz 9 haben unsere Gäste livevom Wochenende zurzeit. Doch nach zwei Spielen tut das noch wenig zur Sache. Auch in der letzten Saison lieferten sich beide Teams spannende Duelle. Im Hinspiel Auswärts gelang uns eine Punktteilung und beim Rückspiel in Treuen ein 3:2 und das bei Wetterkapriolen mit strahlendem Sonnenschein hin bis zum Schneesturm. Freuen wir uns am Sonntag auf ein spannendes Spiel. Anpfiff 15:00 Uhr im Stadion (Anfahrt). Unsere Zweite beginnt 13:00 Uhr mit ihrem zweiten Saisonspiel. Drücken wir beiden Teams die Daumen.

Beim Spiel bin ich wieder live für Euch vor Ort um den Liveticker bereitzustellen. Natürlich bekommen auch die SMS-Abonnenten ihre Informationen geschickt.

Nicht vergessen. Fototermin beider Mannschaften knapp eine Stunde vor dem jeweiligen Anpfiff des Spieles.