Nach dem hervorragenden 4:0 Start unserer Elf fahren wir ins Oberland. Auch unsere Gastgeber starteten mit einem Sieg in diese Saison. Auswärts bezwangen sie die SG Unterlosa mit 4:1. Bereits in der letzten Saison standen sich beide Mannschaften gegenüber. Treuen erkämpfte sich Auswärts einen Punkt, im Heimspiel gelang uns ein 3:0 Sieg. Adorf übereicht uns in diesem Spiel die Favoritenrolle, doch Spieler und Fans des VFC Adorf sind hoch motiviert was man in verschiedenen Netzwerken lesen kann. In diesem Duell wird definitiv keiner seinen Gegner unterschätzen. An diesem 2. Spieltag beginnt auch für die zweite Mannschaft des FSV Treuen die Punktejagd. Drücken wir unseren beiden Teams die Daumen.

Beim Spiel bin ich wieder live für Euch vor Ort um den Liveticker bereitzustellen. Natürlich bekommen auch die SMS-Abonnenten ihre Informationen geschickt.

Wer nichts verpassen möchte in unserem Vereinsleben, hier könnt ihr den FSV Newsletter bestellen. Kostet nichts und es kommt keine Werbung. Klick hier.