Punkteteilung im Nachholspiel.

Am besten fangen wir heute mit den Worten beider Trainer an, somit wäre eigentlich alles gesagt.

Jean-Paul Biedermann Trainer Neumark: Beide Mannschaften haben um jeden Meter gekämpft. Es war ein intensives schnelles Spiel. Wer hier das erste Tor macht gewinnt. Im Nachhinein bin ich zufrieden mit der Punkteteilung.

Andreas Schmutzler Trainer Treuen: Unter dem Strich geht das Unentschieden in Ordnung. Im Nachhinein hätte keiner von den beiden Mannschaften den Dreier verdient.

Und ein kämpferisches Spiel war es wirklich. Einige Male hatte ein laufstarker Jörg Schwabe den Siegtreffer auf dem Fuß, (Latte 88. Spielminute). neumark_hier1Auch Philipp Gruner verfehlte den Kasten nur um wenige Zentimeter. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams schenkten sich nichts. Da war es auch kein Wunder das dieses Spiel immer emotionaler und lauter wurde je mehr der Schlusspfiff nahte. Fazit, wenn man so emotional und kämpferisch für sein Team feitet bin ich überzeugt das der nächste Dreier für uns nicht lang auf sich warten lässt. Das nächste Spiel bereits diese Woche am Samstag in Netschkau.

neumark_hierLeider schaffte unserer zweiten Mannschaft ihr Ziel nicht und verlor mit 1:4. Den Ehrenreffer für den FSV erziehte Lars Seifert in der 8. Spielminute.