3:1 habe ich getippt in unserem Tippspiel am unteren Ende der Seite. Der Endstand 3:0 für unseren FSV. Es war ein ausgeglichenes  Spiel und es standen an diesem Tag zwei hervorragende  Torhüter auf dem Platz.  Beide Teams hatten ihre Chancen, doch diesmal konnte der FSV seine Chancen besser nutzen. tobias_adorfBereits in der 13. Spielminute das 1:0 für den FSV Treuen. Nach hereingebrachter Ecke sprang keiner so hoch wie Tobias Rink. Per Kopf das erste Tor des Sonntags. Keine Chance für den Adorfer Schlussmann Eric Schreiner. Rechts im Bild das 1:0. Beide Torhüter wurden weiter geprüft, doch mit der 1:0 Führung  ging es zum Pausentee. In der 69. Spielminute pflügte sich ein Kenny Bormann zum Strafraum der Gäste und bedient dort mit einer perfekten Flanke Christian Wiede. Der nahm das Geschenk dankend an und erhöhte den Spielstand zum 2:0 für den FSV. kenny_adorfDas 3:0 durfte sich der eingewechselte Carsten Weißflog auf die Fahnen schreiben. Kurz vor schlagen des Balles vom Adorfer Schlussmann macht der Ball was er will, Carsten braucht ihn nur noch über die Torlinie schieben. Ein wichtiger Sieg nach den vergangenen Spielen. Die Fans waren sehr zufrieden. Leider hat es mit dem Interview vom Adorfer Trainer nicht geklappt. fans_adorfDa habe ich geschusselt. Das nächste Mal wird es wieder. Den Trainer von Neumark (unser nächsten Gegner am Ostersamstag) der das Spiel auch besuchte habe ich schon vor gewarnt. Hier kommt unser Andreas noch zu Wort.

Trainer Andreas Schmutzler: Es war das erwartete Kampfspiel. Wir haben den Kampf angenommen. Wir haben in diese Höhe glücklicherweise gewonnen. Das hat unserer Mannschaft sehr gut getan nach dem letzten Tiefpunkt.

Glückwunsch unserer zweiten Mannschaft. andre_adorfAuch das Team von Enrico Zeitler geht mit einen 2:1 Erfolg  vom Platz. Rechts das 2:1 von Andre´.

Hier die Torschützen, Marcel Schmutzler 1:0 (31.), Torsten Hom 1:1 (33.) und Andre´Schubert 2:1 (81.)