SV Coschütz kam vom Trainingslager und wollte gleich in Treuen spielen deshalb die Verlegung. Trotzdem wird das Rückspiel in Coschütz standfinden. Vorige Woche hatten wir den Tabellenvorletzten, heute den Tabellenletzten. coschuetzAuch wenn ich mir jetzt den Ärger der Spieler einsacke. Vorige Woche dachten die Fans da wird was, heute verließen die alten eingesottenen Fans die Ränge schon vor Schluss. Sorry, das gab’s noch nie. Unsere Mannschaft dachte bestimmt, es ist ja nur Coschütz, wir haben beim FSV richtige gute Spieler die echt was auf dem Kasten haben, Coschütz dagegen hat aus dem wenigen Potenzial was sie haben uns ein 1:3 beschert. Da nützt es uns nicht das Chancen am Coschützer Tor verpuffen. Das sich im Spiel Spieler hinsetzen weil nichts läuft. Jungs es wird nicht leichter. Nachhaken wäre die Devise. Und hier ein paar Zitate die ich so hören muss aus den Zuschauerreihen. „So ein aufregendes Spiel, ich habe mich noch nie so aufgeregt“. Es wird nicht leichter, nächste Woche haben wir den Tabellenzweiten. Danach als Heimspiel geplant auf unseren Zweitplatz den Tabellenersten Rotschau. PS: Wir haben heute nicht mal ein Tor geschossen. Mitgeschrieben haben wir ganz viel, ich wollte einen schönen Bericht schreiben aber ich denke die Statistik des Spiels reicht. Ich lege sie in den Anhang. Ups. Hier natürlich weil ich mir Mühe gebe, die Stimmen beider Trainer zum Spiel.

Andreas Schmutzler FSV Treuen: Ein ganz schlechtes Spiel. Jede Menge Fehlpässe, keine Lauffreudigkeit, kein Wille, kein Biss. Da war kein Ehrgeiz im Spiel und dadurch viel zu viel Raum für den Gegner. Mit so einer Einstellung kann man keine Spiele gewinnen.

M.Kramer SV Coschütz: Wir waren im Trainingslager und sind direkt von dort hier her gefahren. Ziel war dass sich unser Team zusammen schweißt. Und das ist sehr gut gelungen. Eine sehr gute Mannschaftsleistung. Ich bin stolz auf meine Jungs. Diesen Sieg haben sie verdient.

Unsere Zweite muss leider in den letzten Schlussminuten noch einen Elfer kassieren, Biene war noch mit den Fingerspitzen dran, aber es reicht nur zu einer Punkteteilung zum 3:3. Wenn ich noch ein paar Sätze zum Spiel bekommen könnte wäre das echt super.

Selber lesen (Statistik)