logo_erste

Woche für Woche müht sich das junge Treuener Team, um Trainergespann Hirschligau/Starke/Schmutzler, endlich zählbares im Kampf gegen den Abstieg zu erspielen, doch außer einer Reihe verletzter Spieler steht bei der Mannschaft in diesem Jahr noch nichts auf der Habenseite. Wer jetzt denkt, nun kommen die vermeintlich schwächeren Gegner, hat den Schuss noch nicht gehört. Am Sonntag den 13.04.2014 um 15.00 Uhr ist mit der SV Tanne Thalheim ein Gegner zu Gast der nicht nur robust und konsequent zu Werke geht, sondern auch von der Spielanlage einen sehr guten Ball spielt. Hier muss das Treuener Team jede Menge investieren, um den Gegner zu schlagen.

Drücken wir dem Team alle verfügbaren Daumen!!!