G Jugend belegt 3. Platz beim Hallenturnier in Rodewisch.

Angetreten waren die Mannschaften aus Lengenfeld, Plauen, Wernitzgrün, Rodewisch, Auerbach und Treuen. Da drei  Spieler aus der Stammbesatzung fehlten, holten wir mit einer jungen Mannschaft einen sehr zufriedenstellenden 3. Platz. Wir verfehlten sogar im letzten Spiel den Siegerpokal. Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einem verlorenen Spiel mußten wir uns aufgrund des Torverhältnisses Lengenfeld (2.) und Wacker Plauen (1.) geschlagen geben. Anna Schlegel wurde zur besten Spielerin des Turniers gekrönt und erhielt einen Extrapokal als Auszeichnung. Da wir Platz 3 erreichten, erhielten auch alle anderen Spieler der Mannschaft einen Bronzepokal. Super, das hat den Kid´s gefallen.
Vielen Dank an alle Eltern für die Unterstützung.
Das nächste Turnier ist in 14 Tagen, Veranstalter Zobes, Spielort Treuen.
Ein Gedanke zu „G Jugend belegt 3. Platz beim Hallenturnier in Rodewisch.“