Unsere Mannschaft der G-Jugend hat am Sonntagnachmittag das bisher schlechteste Ergebnis der Saison erzielt. Die Mannschaft hatte zu keiner Zeit eine klare Chance, da es an Disziplin, Ordnung und Koordination fehlte. Einzig ein aufmerksamer Torwart und eine kämpferische Stürmerin hinderten daran, dass wir nicht letzter wurden. Trotzdem haben alle beteiligten Kinder eine Medaille bekommen. Super war dann doch der Erfolg von Anna Schlegel, sie wurde wieder als beste Spielerin von sieben Mannschaften gewählt.

Um an alte Erfolge anzuschließen hoffen die Trainer um baldiges Erscheinen der fehlenden 3 Stammspieler, bis dahin müssen wir uns so durchbeißen. In 14 Tagen geht es zum Reichenbacher Hallenturnier, hoffentlich dann besser motiviert.