Am 17.01.2015 fand das eigene Hallenturnier der F-Jugend statt. Am Start waren dieses Jahr die Vereine von Zobes, Pfaffengrün, Elsterberg und Plauen. Leider konnten die Treuener keine zwei Mannschaften stellen, da es aus diversen Problemen Spielerabsagen gab. Deshalb nur mit einer Mannschaft am Start und sogar zu Beginn ziemlich stark. Dies lies mit der Zeit leider nach. Die Möglichkeiten Punkte zu holen kann man hier gar nicht aufzählen, da es zu viele waren. Gutes Zuspiel, gute Laufarbeit und Disziplin war alles da nur den Kasten haben wir nicht getroffen. Und so gab es für die Gegner nur ein paar Chancen, die genutzt wurden und uns eigentlich sichere Punkte stahlen. Somit zu diesem Turnier nur 5. Platz .

Jedoch wieder eine gelungene tolle Veranstaltung, die durch die Unterstützung und den Einsatz vieler Eltern, einiger Vereinsmitglieder und  Sponsoren  zum Erfolg wurde.

Damit beenden wir die Hallenturniere und bereiten uns langsam auf das letzte Hinrundenspiel der Meisterschaft vor.

Danke an Torsten Kießling für den super Bericht.

internes2015