27.03.1992. Genau 24 Jahre ist es her. Der Erste Vorstand des FSV Treuen ist gewählt. alles_gute_fsvVon hier aus die allerbesten Wünsche für weitere Erfolge. Viel wurde erreicht, viele Tiefpunkte durchlebt. Doch gestärkt ist der FSV Treuen wieder im Vogtländischen Fußball präsent. Zu verdanken hat der Verein das nicht nur den Vorstand, den Spielern, Trainern. Sondern auch den Trainern des Nachwuchses, den Ordnern, den Helfern am Rande des Spieles. Danke an unsere Gis und einen großen Dank an die Fans des FSV Treuen für die Treue und Liebe zum FSV. Wir freuen uns auf die zahlreichen Glückwünsche, die ersten d_jugend_wuenscheGratulanten waren die Spieler der D-Jugend die uns ein schönes Mannschaftsfoto geschickt  haben. Herzlichen Dank Jungs.