Wie Euch sicher aufgefallen ist, ist unsere Seite ziemlich bekannt geworden.
Wir habe in drei Monaten 28266 Besucher. Das ist für eine Fußballseite in der Vogtlandliga, nun Bezirksliga ziemlich heftig. Nicht nur im Vogtland, Sachsen und Erzgebirge haben wir Fans. Danke an alle die uns besuchen und auch mit Kommentaren unsere Seite beleben und  Fragen stellen, die hier diskutiert und gelöst werden.
Leider haben wir auch Weltweit Aufmerksamkeit erregt. In den letzten zwei Tagen habe ich mit über Zweihundert Spam-Mails und Hackerangriffen zu kämpfen.
Nun habe ich mich entschlossen, ein Antispam zu installieren und die Sicherheit aufzustocken. Leider kann es dadurch passieren, dass normale Kommentare nicht zu mir durch dringen. Ich bitte Euch mich darüber zu informieren, dass ich paar Einstellungen nachträglich ändern kann. Danke für Eure Mitarbeit.

Ach so, ich fahre heute nach Zwönitz, wer will mit? Drei Plätze sind noch frei, auch wer nicht mit kann, soll es mal darunter schreiben. Das wird gleich ein Test für meine Sicherheitseinstellung. :razz:

 

Ein Gedanke zu „Information“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: