Die D-Jugend des FSV Treuen feierte am 20.12.2014 ihren Jahresabschluss und ließ die vergangene Vorrunde noch einmal Revue passieren. Zwar blieb man in dieser tabellarisch unter seinen Erwartungen, trotzdem nahmen die Trainer eine positive Entwicklung aller Spieler wahr. Darauf möchte man auch im kommenden Jahr aufbauen. Bevor man aber wieder die Noppen auf saftigem Grün schnürt, stehen noch drei Hallenturniere ins Haus. Am 17.01. ist man beim Reichenbacher FC zu Gast und am 14.02. führt man ein eigenes Turnier in Treuen durch. Zum Abschluss der Hallensaison darf sich das Team am 22.02. über die Einladung des TSV Nema Netzschkau freuen.

team_dezember1

Am Ende der Veranstaltung gab es noch eine kleine Überraschung für die Jungs. Damit man sich bei Wind und Wetter auf die Rückrunde vorbereiten kann, bekam jeder Spieler eine Regenjacke. Gesponsert wurden diese durch die Fa. Feige und die Fa. Carbox. Das gesamte Team bedankt sich bei den Sponsoren, Helfern, den Eltern und allen Freunden für die Unterstützung, ohne diese wäre das alles nicht möglich.