Am Donnerstag fand in unserem Vereinsheim die Sitzung aller Nachwuchstrainer statt. sitzung
Alle waren sie da. Es wurde viel diskutiert. Die Ausgabe der Spielerlisten war noch das Einfachste. Auch war man über die zur Zeit erreichte Situation stolz. Die Mitarbeit der Eltern, der Kids, ist schon eine super Sache, wenn man mit dem Herzen dabei ist.
Weiterhin besteht aber dennoch das Problem, dass bei den ganz Kleinen noch der Nachwuchs fehlt. Auch kommt bald wieder das Trainerproblem auf uns zu. Liebe Eltern, Freunde, Bekannte, schaut mal in die Geschäftsstelle rein. Macht Euch kundig was wir und Ihr für Möglichkeiten habt. Denn Sportler erreichen mehr im Leben.