Kirmes Sieger Treuen

Zu unserem Kirmes Turnier 2012 konnte sich die Mannschaft des FSV Treuen II behaupten. Sie siegten vor Pfaffengrün und Schreiersgrün von insgesamt sechs Mannschaften. Auf dem Bild rechts unser Team des FSV Treuen II und unsere Bürgermeisterin Andrea Jedzig.

Es war ein super Kirmesspieltag. Auch die anschließende Feier in unserem Bierzelt war ein voller Erfolg. Für einen doch etwas stürmischen verdunkelten Freitag, wurde viel gegessen und getrunken.

Tipp für Heute,
Eher kommen sichert die besten Plätze.

Hier noch ein Super Schnappschuss von einen unserer jungen Fans. kleiner_fan
Er war nicht vom Bier müde. Er erträumte sich bestimmt seinen eigenen Pokal in baldiger Zukunft.
Unser Ziel noch mehr für die Jugend zu tun, dass sein Traum in Erfüllung geht.

Hier noch paar aktuelle News. danke Stefan:

C-Jugend gewinnt erstes Vorbereitungsspiel
mit 3:2 gegen den 1 FC Greiz

Torschützen für Treuen
1:0 Leon Möckel
2:0 Nick Heine
3:1 Max Vogel

Am Mittwoch zweites Vorbereitungsspiel gegen den FSV Zwickau der Anstoß 17.45 Uhr im Stadion.

Nun noch schnell in eigener Sache…….

Die gestrige Auslosung der 2. Hauptrunde im Sachsenpokal 2012 ergab folgende Spielpaarung für unsere Bezirksligamannschaft –

VfB Zwenkau 02 – FSV Treuen (Bezirksliga West)

Wir wollen mit.  Nach dem Gespräch mit den Vereinspräsidenten, machte er einen Vorschlag, wenn wir so 30 Leute zusammen bekommen, würde er einen Buss chartern. Voraussichtlicher Preis so um die 10  Euro, dies ist aber unverbindlich da noch Angebote eingeholt werden.  Bei eventuellen Mehrkosten, würde er sich als Präsident einsetzen, dass der Verein ein Anteil mit   trägt. Denn das wird ein wahnsinnig schweres Spiel. Die Jungs brauchen unsere Unterstützung.

Bitte schreibt mir, oder Kommentiert darunter wer mit fahren möchte. Das Spiel ist voraussichtlich am 8. oder 9. September. Der genaue Termin steht leider noch nicht fest.

Nochmal. Bitte schreibt mir. Wer WILL MIT

5 Gedanken zu „FSV Treuen II siegt im Kirmesturnier“
  1. admin,

Hab grad mit Jürgen telefoniert und ihm morgen das Geld hinauf schaffen für 6 Personen!ich,Kjelt,Suppe,Olli,Hommel und Jens Hering

2. BIENE,

Schicke mir mal bitte die genauen Namen. Ich fertige eine Liste an. Zur Zeit sind nur noch 28 PLÄTZE FREI….
    Schorsch: du bitte auch…
    danke euer Admin

3. So. Das Spiel ist am 08.09.2012
    Es wurde mir mitgeteilt das es mit den
    13 € funktioniert. Genauere Infos gebe ich
    hier schnellst möglich bekannt.

4. Hallo Armin zum Pokalspiel nach Zwenkau würden wir auch gern mit dem Bus mitfahren!! Wären ca.6 Personen bis jetzt genauere Daten folgen.Gruß Biene :wink: