logo d-jugendDie D-Jugend des FSV Treuen ist am vergangenen Wochenende gegen den Kreisligisten SG Leubnitz/Syrau mit 2:4 ausgeschieden. Bedingt durch den Ferienanfang mussten die Trainer einige Spieler ersetzen und waren somit gezwungen die Mannschaft defensiver einzustellen. In einer schwachen 1. Hälfte baute man den Gegner durch passives Zweikampfverhalten immer wieder auf.  Folgerichtig lag man zur Halbzeit mit 0:2 zurück. Im 2. Abschnitt hatten die Treuener Jungs besseren Zugriff zum Spiel. Nach einem schönen Spielzug über Niklas Dähne und Christoph Leipoldt, erzielte zuletzt genannter den 1:2 Anschlusstreffer. Der Jubel hielt nur kurz, da der Gegner nur eine Minute später das 1:3 erzielte. Nach dem 2:3 durch Christoph Leipoldt keimte noch einmal Hoffnung auf, denn spielerisch war nun Treuen am Drücker. Nun warf man alles nach vorn um den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch die Gäste nutzten dies nun um Konter zu setzen. Quasi mit dem Abpfiff erhöhte der Gegner auf  2:4. Dies war gleichzeitig auch der Endstand der Partie.