Auch  die G-Jugend hatte einen emotionalen und wunderschönen Saisonabschluss. g_jugendIn einem Fußballturnier gewannen die Kid´s 7:4 gegen die Eltern. Wir bedanken uns an „die Aufsteiger in die F- Jugend“ und wünschen ihnen viel Erfolg und freuen uns auf die neue Saison mit neuen Fußball begeisterten Kindern. Desweiteren bedanke ich mich und Manfred bei den Eltern, die alle Höhen und Tiefen mit gelitten und unterstützt haben.

Einen besonderen Dank gilt der Prominenz der 1. Mannschaft: Co Trainer bzw. Trainer Hr. Schmutzler  nahm am Kinder – Eltern Turnier teil. Vielleicht ist es im kommenden Jahr möglich, dass sich der eine oder andere 1.Mannschaftspieler findet, um mit den kleinen zum Saisonabschluss einen unvergesslichen Tag zu bilden. Die Zukunft liegt in der Jugend und nicht in der Tugend.

Geschickt von Torsten Kießling

Hier gleich ein großer AUFRUF.

Dass wir noch Trainer für unsere Jugend brauchen ist ja nun bekannt. Das es leider bis jetzt nur 4 Fussballbegeisterte in der G-Jugend gibt, ist schade und da muss sich doch über die Sommerpause noch was tun. Am Dienstag den 04.09.2012 geht´s wieder los.

Die Bilder vom Abschluss findet Ihr unter G-Jugend..
Bilder von der Abschlussfahrt D(C)-Jugend unter Mannschaften, D-Jugend-Abschlussfahrt.