Endlich wieder mal ein Samstagsspiel. fsv:joessnitz hinspielAuf geht es nach Jößnitz. Auch hier sieht die Statistik  für unser Team sehr gut aus. Aus allen vier Spielen seit 2012 ging der FSV Treuen als Sieger hervor. Zum Hinspiel gelang uns mit einem 3:0 ein gutes Ergebnis. Hier beide Trainerstimmen zu diesem letzten Spiel zum Nachlesen. Den kompletten Bericht gibts hier (Klick)

Trainer  Jößnitz Marcel Singer: Verdienter Sieg von Treuen. Dominant über die gesamte Spielzeit. Die erste halbe Stunde waren wir der Vogtlandklasse nicht würdig. Wenn wir doch Chancen hatten haben wir sie kläglich vergeben. Wir müssen das abhaken und uns auf die nächsten Spiele konzentrieren.

Co Trainer Treuen Andreas Schmutzler: Die ersten 35 Minuten sehr gut gespielt. Hätten wir so konzentriert weiter gespielt wäre das Ergebnis höher ausgefallen. Am Ende ist das Ergebnis ok.

Auch unsere Zweite gewann das Hinspiel mit 5:2. Drücken wir alles FSV Teams die Daumen. Wie immer die  Tore unter diesem Beitrag.