Ein großes Dankeschön an die mitgefahrenen Eltern und die 2. Herren, die uns den VW-Bus in letzter Minute zur Verfügung gestellt haben. Danke! Soll ja Menschen geben, die organisieren sich die Busse nach Schema F – steht einer da, nehme ich ihn und nach mir die Sinnflut!…

Start-Aufstellung:

Lukas Gruner (TW), Manuel Hommel (C), Julian Bauch, Tim Benedict, Magnus Feige, Tim Klärner

Ersatzbank:

Lukas Spranger, Benjamin Rahnefeld, Francis Strebelow, Eric-Andy Gnüchtel, Jannik Meisel und Wolf Tunger

Halbzeitstand:

SG Neustadt 1 : FSV Treuen (2:1)

Endstand:

SG Neustadt 1 : FSV Treuen       5 : 5 (2:1)

Das letzte Auswärtsspiel der E-Junioren endet somit 5:5 unentschieden.

Torschützen:

Julian Bauch (1)

Manuel Hommel (2)

Tim Klärner (2)

Gutes Spiel beider Mannschaften. Ein bisschen mehr Ruhe im Spielaufbau und das berühmt, berüchtigte Quäntchen Glück hat gefehlt, um die 3 Punkte mit nach Treuen zu nehmen. Jetzt heißt es am Donnerstag, 17:30Uhr in Treuen die letzten Kräfte mobilisieren. Mit einem Kompliment an den Gegner, der gezwungener Maßen mit 6 Spielern angetreten ist und bis zum Ende durch spielen musste, verabschiede ich mich mal ins Wochenende und wünsche allen Sportfreunden, Betreuern, Eltern und Spielern ein schönes Wochenende!